Das Reich des dunklen Herrschers by Terry Goodkind

By Terry Goodkind

Show description

Read Online or Download Das Reich des dunklen Herrschers PDF

Best german_1 books

Nachhaltigkeit in der Post Merger Integration

Jürgen F. Studt untersucht qualitativ und quantitativ, ob und inwieweit ein Change-Management-Ansatz organisationstheoretisch unterlegt werden kann und wie sich die Nachhaltigkeit eines Ansatzes in der PMI erreichen lässt. Als Fallstudie dient die Übernahme von Veba Oel und Aral durch BP, die er in der Leitung des Integrationsteams begleitete.

Additional resources for Das Reich des dunklen Herrschers

Example text

Das meine ich allerdings auch«, sagte Richard. »Und ich meine, Lord Rahl sollte mehr Wasser trinken«, giftete Cara. »Hier, stellt Euch hier herüber«, forderte Richard sie schmunzelnd auf. « Caras Neugier war geweckt; sie tat, wie ihr geheißen, und besah sich den felsigen Boden, ehe sie stirnrunzelnd die Stellen musterte, auf denen die ersten Anzeichen von Leben zu erkennen waren. 59 »Die Mutter Konfessor hat Recht«, meinte sie schließlich – in einem Tonfall, der schlagartig etwas entschieden Sachliches bekommen hatte.

Die Vorstellung behagte Kahlan ganz und gar nicht. « Richard fuhr sich mit den Fingern durchs Haar. »Ich weiß es nicht. Irgendwie scheint es noch komplizierter zu sein, nur komme ich offenbar einfach nicht darauf. « 48 »Aber das ist noch nicht alles«, fügte er hinzu. « »Was? « Kahlan versuchte zu verhindern, daß sich ihre Bestürzung auf ihre Stimme übertrug. « Er schüttelte verzweifelt den Kopf. »Eben nicht, das ist es ja. Aber als ich heute Morgen das Bedürfnis verspürte, das Schwert zu ziehen, schien sie sich irgendwie verändert zu haben.

Einen Moment lang befürchtete Richard, Tom könnte ihr nachsetzen, doch dann hielt er bereits wieder auf ihn zu. Plötzlich schossen die beiden Riesenkrähen erneut aus dem trüben Dämmer hervor, so nah, daß Richard die Kiele der Flugfedern in ihren weit gespreizten Flügeln sehen konnte. Sie stießen aus dem Sandwirbel herab und zogen gleich darauf wieder ihre Kreise – eine jede von ihnen mit einem kleinen, weißen, schlaffen Etwas in den mächtigen Krallen. Endlich war Tom bei ihm, in der einen Hand den Bogen, den Köcher in der anderen.

Download PDF sample

Rated 4.88 of 5 – based on 17 votes