Die Denkenden Walder (Midworld - in German) by Foster, Alan Dean

By Foster, Alan Dean

Show description

Read Online or Download Die Denkenden Walder (Midworld - in German) PDF

Similar german_1 books

Nachhaltigkeit in der Post Merger Integration

Jürgen F. Studt untersucht qualitativ und quantitativ, ob und inwieweit ein Change-Management-Ansatz organisationstheoretisch unterlegt werden kann und wie sich die Nachhaltigkeit eines Ansatzes in der PMI erreichen lässt. Als Fallstudie dient die Übernahme von Veba Oel und Aral durch BP, die er in der Leitung des Integrationsteams begleitete.

Additional resources for Die Denkenden Walder (Midworld - in German)

Example text

Du gibst zu schnell auf, Jan«, erregte sie sich. Sie sah Born an. Unser kleiner Freund hier scheint über beachtliche Hilfsmittel zu verfügen. Ich sehe nicht ein, warum er nicht. « Der Mann wirbelte herum, und seine Augen loderten jetzt fast wütend. »Bist du wahnsinnig? Bis zur Station sind es Hunderte von Kilometern durch diesen undurchdringlichen Dschungel . « »Seine Leute scheinen damit fertig zu werden«, sagte sie ruhig. «... « fuhr er fort. Die Sprache der Riesen war seltsam, sie war hoch und verzerrt, aber Born begriff das meiste, was er hörte.

Nein, Born, so ist unsere Heimat nicht. Dort ist der Boden fest und offen und liegt in hellem Licht es gibt dort keine Ungeheuer. « Wie dem Kirchenbüro der Commonwealthregistratur, dachte sie bei sich. Born schwirrte der Kopf. Alles, was die Riesen gesagt hatten, schien jeder Vernunft zu widersprechen, und doch deutete allein die Tatsache ihrer Anwesenheit und der greifbare Beweis ihres metallenen Himmelsfahrzeugs darauf hin, daß es vielleicht noch größere Wunder gab. Für den Augenblick freilich mußte er seiner Neugierde zugunsten wichtigerer Dinge Zügel anlegen.

Innerhalb der Dschungelwelt gab es nur selten einen Wind, der gleichmäßig aus einer Richtung kam. Statt dessen gab es Luftzüge, die wie Schemen kamen und gingen, zwischen den Ästen und Stämmen wie Lebewesen dahinhuschten. Aber diese Brise war gleichmäßig und warm. So warm, überlegte Born, daß sie aus der Hölle selbst kommen könnte. Leser schwang beherzt und ausgiebig seine Axt und bannte alle bösen Geister der Umgebung in ihre Schlupfwinkel. Ein jeder zog sich seinen grünen Ümhang dichter um den Körper, 38 um darunter Schutz zu suchen.

Download PDF sample

Rated 4.95 of 5 – based on 30 votes