Die drei ??? und der Phantomsee by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

Show description

Read or Download Die drei ??? und der Phantomsee PDF

Best german_1 books

Nachhaltigkeit in der Post Merger Integration

Jürgen F. Studt untersucht qualitativ und quantitativ, ob und inwieweit ein Change-Management-Ansatz organisationstheoretisch unterlegt werden kann und wie sich die Nachhaltigkeit eines Ansatzes in der PMI erreichen lässt. Als Fallstudie dient die Übernahme von Veba Oel und Aral durch BP, die er in der Leitung des Integrationsteams begleitete.

Additional info for Die drei ??? und der Phantomsee

Sample text

Warum war dann aber Angus’ Sohn so zuversichtlich, Mrs. « fragte Bob. »Nun, da gibt es einen Brief . . Urgroßvater Angus –« Sie hielt inne und lächelte. »Vielleicht sollte ich es euch von Anfang an erzählen. « Die Jungen erzählten, was sie über das Wrack der »Argyll Queen« und den Mord an Angus Gunn im Jahre 1872 wußten. »Ihr habt also das Manuskript gelesen, das vom Historischen Forschungsinstitut demnächst veröffentlicht wird? Dann wißt ihr ja schon fast die ganze Geschichte. Ich meldete dem Institut alles, was ich wußte – alles, was mir mein Mann berichtet hatte«, sagte Mrs.

Er –« Und da sahen ihn Peter und Bob! Kaum sechs Meter vor ihnen stand er im dämmrigen Schacht und hielt ein altes Gewehr im Anschlag – ein grauhaariger, bärtiger Goldgräber mit rotem Wollhemd und lederner Hose und hohen Schaftstiefeln! « sagte die Erscheinung mit hallender Stimme. Und mit gräßlichem Lachen hob die finstere Gestalt das Gewehr und drückte ab! Beistand aus der Geisterwelt Der Schuß knallte – gezielt! Und noch ein Schuß! Ein Kernschuß! Mit kalkweißem Gesicht, die Augen geschlossen, stand Peter im Schacht.

Später dann, beim Anhalten an einer Seitenstraße in den Bergen, schien die Sonne heiß. »Das ist die Straße«, sagte Peter und wischte sich die Stirn ab. »Phantom Lake Road. « »Und ganz schön steil«, klagte Justus. »Die Räder müssen wir schieben. « 34 Die Jungen schoben ihre Fahrräder die asphaltierte schmale Straße hinauf, die sich zwischen hohen Bäumen hindurchwand. Ein Bach unweit der Straße, der jetzt im Winter Wasser führte, ließ die Bäume im sonst trockenen Bergland wachsen. »Ich frage mich, woher der Name kommt«, sagte Bob.

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 41 votes